Mittag – Essenbestellung Online über das Veranstaltungshaus Elsterland
Die Schulspeisung an der Sekundarschule Jessen-Nord wird ab Schuljahr 2025/26 durch das Veranstaltungshaus Elsterland realisiert.
Der wöchentlich wechselnde Speiseplan ist daran ausgerichtet, die Schülerinnen und Schüler gesund zu ernähren.
Liebe Eltern,
liebe Schüler,
die Bestellung für das Mittagessen (Preis = 4,60 EUR pro Essen) erfolgt über das Veranstaltungshaus Elsterland.
Dafür muss aber unbedingt vorher ein SEPA-Mandat vollständig ausgefüllt und unterschrieben werden (zum Download bitte klicken).
Dieses SEPA-Mandat muss dann im Original in der Essenausgabe der Schule oder per Post zu uns geschickt werden.
Wenn ein ausgefülltes SEPA-Mandat bei uns eingeht, wird dieses in unserem System eingegeben und dann erhält jeder ein „Empfangsschreiben“. Dort sind die Zugangsdaten für das Online-Bestellsystem (Barcode) eingetragen.
Mit freundlichen Grüßen
Carolin Pohl

Veranstaltungshaus Elsterland
Inh.: Andrè Grams
Betonwerkstraße 5
06895 Zahna-Elster OT Elster/Elbe
Service:
Tel.: 035383 / 21262
Fax: 035383 / 60413
kontakt@elsterlandhaus.de
Büro:
Tel.: 035383 / 608925
Fax: 035383 / 608924
office@gastrograms.de
Lizenzen & Quellen
- sepa_lastschriftmandat_elsterland.pdf
Keine Lizenzdaten gefunden - elsterland_logo.jpg
Keine Lizenzdaten gefunden

