Die "FlummyKids"

"Wir feiern 10. Geburtstag"


In der Woche vom 26.-30.10.2020 feierte unsere Schülerfirma "FlummyKids" ihren
10. Geburtstag.


Aus diesem Anlass traf sich am 29.10.20 die gesamte Schülerfirma zu einer Feierstunde
in kleinem Rahmen in der Schule. Mit einer Ausstellung und einem Vortrag unserer Geschäftsführung erinnerten wir uns an unsere Arbeit in den zurückliegenden Jahren und wagten einen Ausblick in die Zukunft.
Die Unterzeichnung des Kooperationsvertrages mit der Buchhandlung Fischer zusammen mit der Schulleitung und die feierliche Übergabe der Siegelurkunde und der Jubiläumsurkunde durch eine Schülerfirmenberaterin der DKJS – GründerKids waren weitere Höhepunkte.

 

Die coronabedingt abgesagte Veranstaltung mit unseren Kooperationspartnern und uns unterstützenden Firmen wird ebenso wie ein Treffen mit den Gründungsmitgliedern und befreundeten Schülerfirmen im 2. Halbjahr 2020/21 nachgeholt.

 

Unsere Mitschüler und Mitschülerinnen durften sich in der Festwoche bereits über Sonderaktionen des Ausleihservices und des Fundbüros freuen.

 

 

flummy2.jpg         flummy1.jpg

 

flummy3.jpg

 

 

 




Datenschutzerklärung